Ausgezeichnet.org

Paramount - A Times Square Hotel


Theater Distrikt, Manhattan
Bewertung-DaumenHotelbewertung: 7,7/10
Weiterempfehlung: 85%

Lage

Das Hotel befindet sich mitten im Theaterdistrikt in Midtown Manhattan. Der Times Square ist nur einen Block entfernt und auch Broadway, Rockefeller Center oder der Central Park sind fußläufig erreichbar.

Ausstattung

Das Designhotel, das schon Stars wie Phil Collins beherbergte, wurde 2009 renoviert und empfängt seine Gäste in der zweistöckigen Lobby mit 24-Stunden-Empfangsbereich. Desweiteren stehen die bekannte Paramount-Bar, ein Cafe, Restaurant, Kiosk, Nachtclub sowie ein Business-Center und WLAN in den Öffentlichen Bereichen zur Verfügung.

Zimmer

Die 597 Zimmer sind klein, aber modern ausgestattet mit Bad/WC, F?hn, TV, Telefon, Radiowecker, Internetzugang (gegen Gebühr), Klimaanlage, Safe, Bügeleisen.

oder anrufen unter:

New York Güstiger - In den schönsten Urlaubszielen weltweit. 0800 - 6 499 433 (gebührenfrei)

New York Güstiger - In den schönsten Urlaubszielen weltweit. +49 (0) 7222 96 88 80 (zum Normaltarif)